SPD-Sommertour 2017

Einladung zum Dämmershoppen mit Dietmar Nietan (MdB)

 

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,  
 
schon viele Male hat ihr SPD-Bundestagsabgeordneter Dietmar Nietan unsere schöne Stadt besucht. In diesem Sommer haben wir mit ihm eine ganz besondere Tour durch Heimbach geplant.  
 
Mit dem Fahrrad wird er vom 14. – 15. August durch die Heimbacher Stadtteile fahren, mit Bürgerinnen und Bürgern, sowie Vereinen in Kontakt treten und unsere Sehenswürdigkeiten besuchen.   
 
Im Rahmen dieser Sommertour lädt die SPD Heimbach alle Interessierten zum Dämmershoppen ein. 
 
Wann:       14.08.2017, um 19:00 Uhr
Wo:           Hotel „Hinter den Spiegeln“, Heimbach - Hasenfeld 
 
Hier werden wir gemeinsam mit Dietmar Nietan in lockerer Runde über die kleinen und großen politischen Themen - von Heimbach bis Berlin - diskutieren.  
 
Gerne können Sie uns auch an den anderen Stationen der Sommertour besuchen. Derzeit ist folgende Route vorgesehen: 

 

14.08.2017

- Vlatten (Start an der Burg)

- Hergarten (Besuch der Ortschaft)

- Düttling (Besuch der Ortschaft) 

- Abtei Maria Wald (Mittagspause mit anschließendem Besuch der Kriegsgräberstädte)

- Heimbach (Besuch der Burg und anschließendes Treffen mit Vereinen)

- Hasenfeld (Besuch des Jugendstil Kraftwerks; anschließend Einkehr im Hotel und Dämmershoppen)

 

15.08.2017

- Hasenfeld (Start am Hotel)

- Hausen (Besuch der Burg)

- Blens (Besuch der Ortschaft) 

 

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen! 

 

Copyright 2011 SPD-Sommertour 2017 . Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free