SPD auf Tour

Auch in diesem Jahr hat die SPD Heimbach wieder eine Ortsvereinstour mit ihren Genossinnen und Genossen unternommen.

Diese führte den Ortsverein an die schöne Mosel. Hier besichtigte die SPD, bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, eine von RWE betriebene Staustufe.

Anschließend ging es zum Mittagessen und Schlendern in die malerische Altstadt von Bernkastel-Kues.  

Zum Abend fuhr die Gruppe zu einem Weingut nach Kesten. In dem kleinen Familienunternehmen, das den Genossinnen und Genossen einen Einblick in den beruflichen Altag eines Weinbauern gab, wurde es zu  später Stunde dann sehr gemütlich. Das Highlight war selbstverständlich das rustikale Abendessen mit dem typischen Schwenkbraten und der sich anschließenden Weinprobe. 

Abgerundet wurde der Abend durch die musikalische Begleitung von Frank Ledig, der selbstverständlich sein Akkordeon mit im Gepäck hatte. 

 

Copyright 2011 SPD auf Tour. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free