SPD-Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, den 16. Dezember 2017, lud die SPD Heimbach ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier, ins Hotels Hinter den Spiegeln, in Heimbach-Hasenfeld, ein. Bei prasselndem Kaminfeuer und Kerzenlicht fand in diesem Jahr ein ganz besonderes High-Light statt.

Die Genossinnen und Genossen hatten nämlich, im Rahmen der Ortsvereinstour 2016, einen folgenschweren Beschluss gefasst, den es nun umzusetzen galt.  

Frank Ledig, der traditionell die Weihnachtsfeier mit seinem Akkordeon musikalisch begleitet, sollte innerhalb eines Jahres dem Heimbacher SPD-Vorsitzenden, Markus Szech, das Akkordeonspielen beibringen. 

Gespannt warteten die Mitglieder auf die Umsetzung - und tatsächlich hatte sich das tägliche Üben und wöchentliche Proben gelohnt. Mit fröhlichen Liedern und gleich zwei Akkordeonspielern im Duett, konnten die Genossinnen und Genossen, das für die SPD bisweilen sehr anstrengende Jahr, ausklingen lassen.  

Bei einem reichhaltigen Buffet blieb anschließend viel Zeit um sich über die kleinen und großen politischen Themen auszutauschen und Kraft für das neue Jahr zu tanken.

 

 

Copyright 2011 SPD-Weihnachtsfeier 2017. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free