Unsere Kandidatin für Hasenfeld Süd: Natalie Bruhm

Ich bin Natalie Bruhm, 36, verheiratet, und wohne seit mehr als 30 Jahren in Heimbach. Bereits seit 2017 bin ich sachkundige Bürgerin im Tourismus-, Sport- und Kulturausschuss.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich selbst aktiv mitgestalten möchte. Als Hausbesitzerin möchte ich, dass das Wohnen in Heimbach bezahlbar bleibt und auch attraktiv wird für junge Familien.

Ich möchte, dass wir vom und mit dem Tourismus als Gemeinde leben können und trotzdem die Natur nicht aus den Augen verlieren.

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und unserem Wahlprogramm. 

 

 

 

 

 

Copyright 2011 Unsere Kandidatin für Hasenfeld Süd: Natalie Bruhm. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free