Unser Kandidat für Heimbach Ost: Linus Dhingra

Ich bin Linus Dhingra, 18 Jahre alt, und habe dieses Jahr in Schleiden mein Abitur gemacht. Da ich in der Nähe studieren und arbeiten werde, lebe ich auch zukünftig weiter hier, am Heimbacher Staubecken, wo ich wie die anderen Einwohner*innen und die Touristen die fantastische Natur unserer schönen Heimat genieße. Ich komme immerhin schon seit Geburt in den Genuß dieses tollen Lebensstandards und will das auch nicht missen!

Gerne will ich weiterhin die Kommunalpolitik in Heimbach aus meiner jungen Perspektive mitgestalten. Schon in den zwei vergangen Jahren habe ich mich unter anderem als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender politisch einbringen dürfen, was mir viel Freude macht.

Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, im Sinne der Wähler*innen im Stadtrat mitwirken zu dürfen!

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und unserem Wahlprogramm. 

 

 

Copyright 2011 Unser Kandidat für Heimbach Ost: Linus Dhingra. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free