Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Mit einem Direktmandat, fünf Sitzen und dem jüngsten Kandidaten im Standrat konnte die SPD Heimbach das gute Ergebnis der letzten Kommunalwahl weiter ausbauen. 

„Das Ergebnis ist ein ganz klarer Auftrag der Wählerinnen und Wähler, bei denen wir uns herzlich bedanken“, freut sich der SPD Vorsitzende, Markus Szech.

Auch der SPD Fraktionsvorsitzende, Matthias Dürbaum, der ein Direktmandat erhielt zeigte sich zufrieden: „Wir waren in den letzten Jahren oft unbequem, haben im Stadtrat nicht zu allem Ja und Amen gesagt und mussten dafür auch harte Diskussionen führen. Das Ergebnis zeigt uns aber, dass wir in den letzten sechs Jahren den richtigen Kurs eingeschlagen haben.“

Neben Matthias Dürbaum werden auch Ulla von Gagern, Edith Cremer, Thomas Umlauf und mit 18 Jahren auch der jüngste Kandidat, Linus Dhingra, in den neuen Heimbacher Stadtrat einziehen.

Der parteilose Bürgermeisterkandidat, Dirk Nagelschmidt, der von der SPD und UWV unterstützt wurde erzielte ebenfalls ein gutes Ergebnis und musste sich nur knapp gegen Jochen Weiler (CDU) geschlagen geben. 

Dem neuen Bürgermeister wünscht die SPD Heimbach ein glückliches Händchen für die bevorstehenden Herausforderungen und wird ihn in seiner Amtszeit konstruktiv begleiten. 

 

 

 

Copyright 2011 Herzlichen Dank für Ihre Stimme! . Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free