SPD Heimbach wählt neuen Vorstand

„Wir haben eine sehr gute Resonanz seit unserem großen Wahlerfolg bei den Kommunalwahlen. Einige Punkte unseres Wahlprogramms konnten wir bereits im ersten Jahr realisieren. Für die Umsetzung der übrigen Punkte ist der Weg teilweise steiniger, doch ich bin zuversichtlich, dass wir Heimbach gemeinsam weiter nach vorne bringen“, äußert sich Dürbaum optimistisch.

 

Mit Dank verabschiedet

Der ehemalige Vorsitzende, Max Dichant, der damals den Vorsitz mit gerade einmal 20 Jahren übernommen hatte, gab sein Amt aus beruflichen Gründen ab. Im Namen des gesamten Vorstands sprach Markus Szech ihm seinen Dank aus und überreichte ein Abschiedsgeschenk. „Es ist beachtlich was Max neben Studium und Job in der SPD Heimbach bewegt hat. Ich bin froh, dass er uns als Beisitzer erhalten bleibt“, lobte Szech das Engagement.   

 

 

 

Copyright 2011 SPD Heimbach wählt neuen Vorstand. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free