Mitgliederehrung 2022

Daniela Szech und Matthias Dürbaum wurden für ihr langjähriges Engagement bei der SPD Heimbach geehrt.Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung mit Wahlen wurden Daniela Szech und Matthias Dürbaum für ihre 10-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. "Beide sind bereits als junge Erwachsene in die SPD eingetreten und haben sich seit ihrem ersten Tag aktiv eingebracht", betonte Linus Dhingra, der als SPD Vorsitzender die Urkunden überreichte. 

Daniela Szech hat im Vorstand bereits Ämter als Schriftführerin und Kassiererin übernommen und war sechs Jahre lang Mitglied des Heimbacher Stadtrates. 

Matthias Dürbaum ist seit vielen Jahren stellvertretender SPD-Vorsitzender und führt als Fraktionsvorsitzender die Geschäfte der SPD-Fraktion im Stadtrat. Seit der letzten Kommunalwahl ist er darüber hinaus Ortsvorsteher von Hergarten/Düttling. 

Angefangen hatte das politische Engagement der beiden Jubilare mit einem unverbindlichen Besuch einer SPD Sitzung.

Haben auch Sie Lust sich in die politischen Entscheidungsprozesse unserer Stadt einzubringen? Dann melden Sie sich doch einfach unverbindlich bei uns oder besuchen Sie eine unserer nächsten Sitzungen. 

Daniela Szech ist seit ihrem ersten Tag ihrer Mitgliedschaft aktiv in der SPD tätig. Stellvertretender Vorsitzender, Fraktionsvorsitzender im Stadtrat und Ortsvorsteher von Hergarten/Düttling, während seiner 10-jährigen SPD-Mitgliedschaft hat Matthias Dürbaum zahlreiche Aufgaben zum Wohle unserer Kommune übernommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2011 Mitgliederehrung 2022. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free